Guten Tag,
ich habe lange überlegt mich hier überhaupt zu äußern, aber, dass kann man tatsächlich nicht einfach so stehen lassen.
Man weiß überhaupt nicht so man anfangen soll.
Punkt 1, ich hätte Toffifrau versteinert und vergiftet, frei erfunden. (untermale ich damit, das die Mods eine Bannfreigabe haben, falls doch)
Der ausschlaggebende Grund warum der Clan "Adrenalin" auf die Neulinge aus meinen Clan gegangen ist?
Da reicht ein kurzer Blick in mein Profil.
Ihr eigenes Clanmitglied "pennyman" hat mich angeflüsterst, dass er gerne die ganzen verbundenen Seelenkugeln aus seinen Clan (welche ich den Mitgliedern geklaut habe) zu einen günstigen Preis kaufen würde, dies allerdings nicht über Hewien möglich ist, es soll niemand mitbekommen...deshalb würde er sie getarnt aus der Maha kaufen, das hat er auch gemacht.
Dies hab ich öffentlich in meinen Profil zur Schau gegeben, um zu zeigen, welch Zusammenhalt im Clan "Adrenalin" herrscht.
Danach ging der Spaß los, nicht gegen mich, sondern gegen meinen Clan (alles Neulinge).
Alle Beteiligten wurden von mir drauf hingewiesen, dass ich selber gebannt wurde, nur weil ich versehentlich nen Neuling beklaut habe + Kakti geschossen.
Sprich, dass ein so einen Anfängerschutz gibt, war den Leuten bekannt, haben sie jedoch ignoiert. 
Was auch sehr viel über die Burschen aussagt, in den Briefen, welche sie den "Neulingen" geschrieben haben stand folgendes:
"Lucky Lady Charme flüstert zu dir: Gott sind die Noobs in meinen Clan nervig" 
Was selbstverständlich ein Fake ist, Kindergarten pur.
Dieser Clan hat sich bis auf die Unterhose in den letzten Wochen blamiert, ich fühlte mich wirklich 15 Jahre zurück versetzt. Da merkte man immer sobald die Ferien begonnen haben 

Über Wochen musste ich mir Beleidigungen über den "Schreichat" anhören, Menschen die noch absolut keinen Kontakt zu mir hatten, werfen mir Sachen wie "Ich würde Katzenbabys an die Wand werfen" u.A an den Kopf...
& nun zum Mod Thema, nun habe ich über Wochen Gewebeproben der Mitglieder eingesammelt, Zauber des Vergessens in Massen gekauft usw & da sind wir am einzigen Punkt wo ich dem Verfasser rechtgeben muss.
Lege ich nun los & "habe meinen Spaß" - dann ist das absolutes Glücksspiel ob ich mit Reaktionen von einem Mod rechnen muss. Ich habe vorher sogar extra angefragt, da hieß es "Wir werden sehen was passiert"...
Was ist das Bitte für eine Aussage...