Sers,
jop bin mir sicher. Das war definitiv der Turm-Effekt. Da stand wars davon drin und nix vom Ring.
Ich bin der Meinung der Auftrag sollte einfach raus. War auch vor der Änderung schon nicht immer machbar (solls ja auch nicht sein), aber jetzt ist es defakto unmöglich.LoN_w8 hat geschrieben: ↑25. Aug 2021, 10:58 Mal so eine kleine Frage für die Keuroner-Thematik.
In w8 existiert aktuell 1 blauer Turm(geist). Der Geist hat 500k lp mit 100 max-Damage. Den Auftrag gibt es immer und immer wieder. Sollte der nicht nur kommen, wenn der Geist unter einer gewissen Lp-Zahl und über nem gewissen max-Damage ist? Kann es sein, dass ausversehen alle Geister für die Betrachtung rangezogen werden und nicht nur die blauen? Oder ist das echt so gewollt? ^^
Ich hatte letztens den Auftrag, dass ich einen Stein der Geister abgeben sollte - Genau so schlecht...kein Wunder, dass es bei uns maximal 5-6 Keuroner gibt.Soldier hat geschrieben: ↑27. Sep 2021, 02:34Ich bin der Meinung der Auftrag sollte einfach raus. War auch vor der Änderung schon nicht immer machbar (solls ja auch nicht sein), aber jetzt ist es defakto unmöglich.LoN_w8 hat geschrieben: ↑25. Aug 2021, 10:58 Mal so eine kleine Frage für die Keuroner-Thematik.
In w8 existiert aktuell 1 blauer Turm(geist). Der Geist hat 500k lp mit 100 max-Damage. Den Auftrag gibt es immer und immer wieder. Sollte der nicht nur kommen, wenn der Geist unter einer gewissen Lp-Zahl und über nem gewissen max-Damage ist? Kann es sein, dass ausversehen alle Geister für die Betrachtung rangezogen werden und nicht nur die blauen? Oder ist das echt so gewollt? ^^
errungenschaft wurde doch erheblich angepasst,.. nur Keuroner wurden sehenden Auges für Leute die gerne Schmerzen haben gemacht.
warum zurück ändern?
Grundsätzlich finde ich die Änderung auch gut. Aber es gibt noch einige Mängel, die leider gar nicht oder nur sehr sehr unzureichend angepasst wurden.Hektor hat geschrieben: ↑23. Okt 2021, 13:11warum zurück ändern?
die geister hauen dauert jetzt halt 2-5min anstatt easy one-hit im vorbeilaufen, aber dafür gibts freshe turmherrschaftsboni.
warum sollte man da etwas zurückändern?
desweiteren wurde die erru angepasst, wie bereits von apollo erwähnt.
einzig das mit den keuronern ist etwas ungünstig, aber hey vll wird das ja auch irgendwann angepasst.
finde die änderung am turmherrschaftssystem sehr gut!
Leider muss ich dir irgendwo aus meiner Sicht widersprechen.
Herrgott...Nyrea hat geschrieben: ↑24. Okt 2021, 13:50 Puh, da kannst du ja echt froh sein, dass du wusstest, dass man die Errungenschaft innerhalb weniger Tage erreichen konnte und dass sie dir so wichtig war, dass du das natürlich getan hast, weshalb dir die Änderung jetzt völlig egal sein kann.
Der einzige Änderungsbedarf ist eigentlich, dass man die Errungenschaften endlich mal "Statistiken" nennt und sie einfach weiterlaufen lässt und dass man dann wirkliche Errungenschaften einbaut. Eine Stufe, schwer zu erreichen, kein "Führe simple Aktion x mindestens 100.000 mal hintereinander aus". Aber gibt wohl genug Leute, die offenbar Spaß an dem aktuellen System haben. Ist mir relativ unverständlich.
Meiner Meinung nach spielst du nicht erst seit gestern - wenn du es in pi mal Daumen 9 Jahren nicht geschafft, die Erru umzusetzen, dann kann sie dir nicht so wichtig gewesen sein (Link zur Ankündigung: viewtopic.php?f=8&t=47537&start=30)Biggoron hat geschrieben: ↑26. Okt 2021, 04:54Herrgott...Nyrea hat geschrieben: ↑24. Okt 2021, 13:50 Puh, da kannst du ja echt froh sein, dass du wusstest, dass man die Errungenschaft innerhalb weniger Tage erreichen konnte und dass sie dir so wichtig war, dass du das natürlich getan hast, weshalb dir die Änderung jetzt völlig egal sein kann.
Der einzige Änderungsbedarf ist eigentlich, dass man die Errungenschaften endlich mal "Statistiken" nennt und sie einfach weiterlaufen lässt und dass man dann wirkliche Errungenschaften einbaut. Eine Stufe, schwer zu erreichen, kein "Führe simple Aktion x mindestens 100.000 mal hintereinander aus". Aber gibt wohl genug Leute, die offenbar Spaß an dem aktuellen System haben. Ist mir relativ unverständlich.
- Wenn Dinge scheiße sind, dann sind sie scheiße. Ob sie mich (noch) betreffen oder nicht, ist dabei komplett irrelevant.
- Willst du ernsthaft abstreiten, dass die Errungenschaft um ein vielfaches langwieriger wurde?!?
- Ja, ich habe vor der Änderung provisorisch mit einem Freund öfters innerhalb von Minuten mehr Punkte gemacht als jetzt innerhalb von Wochen machbar sind. Eben für den Fall, dass dieser Aspekt der Änderung so scheiße wird wie es sich abgezeichnet hat. Wir haben aber nur bis Rang 4 (300 Punkte) gemacht. Also fehlten noch ~700 Punkte als die Änderung kam.
- Ich wäre auch ein großer Freund von Statistiken oder dass die nach der letzten Stufe weiterzählen. Das ganze umzubenennen, ändert nur halt gar nichts. Denn durch Tresore und den Tempel in Belron sind Erus aktuell eben auch spielrelevant.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.