Naja zur Wahrheit gehört halt auch, dass du vorher schon 5 andere Aufträge nicht machen wolltest. Und von den 5 war bestimmt mal einer dabei, der nicht überkrass nervig warTakeya hat geschrieben: ↑23. Mai 2023, 21:09 Ok.. noch ein einziges Mal, bist du gezwungen zum weltenwandler zu gehen oder anders, wenn du ihn findest ihn zu machen? Nein bist du nicht
Bin ich gezwungen den Auftrag zu machen wenn ich bei 10ap miese bin? Im Grunde ja, denn wenn ich ihn nicht mache verliere ich einfach nur absolut sinnfrei ap
Den Auftrag KANN ich NICHT auslassen, denn er kommt so oder so, der weltenwandler steht einfach iwo rum, ja aber der Vergleich dazu ist einfach nur scheiße

Außerdem hast du bereits vorher schon 21 sinnfreie AP verloren wenn du an diesem Punkt angekommen bist, zur Erinnerung.
"Ich will diesen Auftrag nicht machen müssen" ist halt sowas von ne verharrte Haltung... ich will auch net für mein Gold irgendwas machen, wär mir auch lieber es würde mir einfach ins Inventar gelegt werden oder hab kein Bock zu jagen, will einfach mal random 1kk XP - aber so funktionierts halt nicht.
Das Spiel gibt dir nun mal an gewissen Stellen Sachen vor, was wohl in allen Spielen der Fall ist und du hast aktuell sogar noch die Chance zwischen "ich Skippe für x AP" oder "ich mache den Auftrag" zu wählen.
Btw, der "Vergleich" von mir sollte eigentlich nur zeigen, wie lachhaft diese "das spiel zwingt mir irgendwas auf" Ansichten sind.