Charakterfähigkeiten geändert für Rassen [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 24. Sep 2006, 14:15

@ShadowHunter: Du hast absolut recht :twisted:

Zu den Verbesserungen: Es war im Zauberkunst-Thread mal die Rede, dass eventuell ein verbesserter Stab der Magie kommen soll... dafür Magieverlängerung auch erst gemaxt könnt ja unter anderem eine Voraussetzung sein.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:15

Sotrax hat geschrieben:Stärketraining.
Versteh ich nicht ganz, zB Waffenkunst bringt ab Stufe 25 nur mehr ab jeder 2. Stufe einen Bonus von 1% - hier sehe ich eher etwas, wo es sinnvoll wäre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 14:15

*rennt kreischend herum* Kochkunst maxen?

Also schon mal was das ich sicher nie tun werde^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2006, 14:16

Aber Magieverlängerung ist ja ne beliebte Charfähigkeit. Sotrax will eher nicht so beliebte bzw Charfähigkeiten die keine Vorteile bringen wenn man sie Maxt verbessern.

EDIT : Aber es ist ne beliebte Fähigkeit :P
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Sep 2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 24. Sep 2006, 14:18

Ich kenn ehrlich gesagt nur wenige, die Magie wirklich maxen... (habs selber auch nur auf 20 und da bleibt es erstmal...)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 14:19

trotzdem haben wir M/Ks immer noch ne fähigkeit, die ein muss für jede rasse ist (schusswaffen), und das damit nicht wirklich ein vorteil für M/Ks ist.

sotrax, ich hoffe dass kämpfer in nächster zeit wieder einen vorteil erhalten (zum beispiel ein 3tes item im rassenshop, eine andere spez. fähigkeit etc) - und nicht immer die standartausrede "wieso? kämpfer sind doch stark genug!" gelten muss. :?
:twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:20

Estron Dekal hat geschrieben:Ich kenn ehrlich gesagt nur wenige, die Magie wirklich maxen... (habs selber auch nur auf 20 und da bleibt es erstmal...)
Trugschluß, RP-Spieler :wink:

Klar, wir in RP brauchen es gar nicht so hoch, jedenfalls würd ich das so sehen - allerdings ist es in andern Welten durchaus lukrativ, da man sehr viele Gegenstände gut verkaufen kann mit hoher MV - wo in RP einfach der Markt fehlt.
Lorana ...

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 24. Sep 2006, 14:21

kämpfer sind nunmal stark

wenn jemand einen vorteil kriegen sollte, dann zauberer oder Dms
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 14:22

NeZ hat geschrieben:trotzdem haben wir M/Ks immer noch ne fähigkeit, die ein muss für jede rasse ist (schusswaffen), und das damit nicht wirklich ein vorteil für M/Ks ist.
Ähm, wenn du sagst, sie ist ein MUSS, dann IST es doch ein Vorteil, oder? Wenn man etwas - nach deiner Aussage - zwingend zu tun hat und es schneller kann als andere, bringt das doch Vorteile ...
Lorana ...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Sep 2006, 14:23

Ihr macht mir alle Angst mit diesem Char maxen Gerede und das neue Items kommen, die dann nur mit der entsprechenden Char-Stufe benutzt werden können :?

Ich glaub ich geh dann mal wieder Lerntechnik aufmöbeln, da es scheinbar bald viel zu tun gibt 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Sep 2006, 14:24

Das ganze Diskussieren bringt nichts daher habe ich ne Lösung. Natla bekommen auf alle Charfähigkeiten 3% Bonus :D. Die anderen rassen gehen komplett leer aus.

Vorteile :

Natla sind glücklich
Es gibt wieder Natladiskussionenthreads
Keiner muss mehr neidisch auf die andere Rasse schauen bloß auf Natla

Nachteile:

Sehe keine

:wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 14:25

da hab ich das standartargument ja!

hast du schonmal nen kämpfer gespielt?

in zeiten von lebenserhöhung, kopierten waffen und angriffsenergie ist dieser "vorteil" für M/Ks GESCHICHTE!

was bleibt, sind nachteile gegenüber fast allen anderen rassen!

aufzuzählen:

- spezialfähigkeit: hieb. nicht auf sicheren feldern anwendbar, und eigentlich nur als kleine racheaktion oder zum entstarren von spielern brauchbar. sonst nutzlos.

- spezialitem: feuerkolben. nur bei gut geplanten aktionen sinnvoll nutzbar, und auch nur wenn man weiß, dass das opfer irgendwann auf diesem feld vorbeikommt. spieltechnisch nutzlos.

- rassenshop: haltungsrahmen und buch der plünderung. klar, das item für kopiermaschinen hat jeder. aber dann noch (statt wie bei zB den serums ein item zum verkauf anzubieten, das über 100x am tag gekauft wird) ein item dazu packen, das jeder spieler nur 1x pro fw-account braucht, lässt den shop zum seltenst-besuchten shop überhaupt machen. sogar die taruner haben mit ihrem (sinnlosen!) vogelfutter noch bessere chancen im handel.

EDIT:
sgr011566 hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:trotzdem haben wir M/Ks immer noch ne fähigkeit, die ein muss für jede rasse ist (schusswaffen), und das damit nicht wirklich ein vorteil für M/Ks ist.
Ähm, wenn du sagst, sie ist ein MUSS, dann IST es doch ein Vorteil, oder? Wenn man etwas - nach deiner Aussage - zwingend zu tun hat und es schneller kann als andere, bringt das doch Vorteile ...
ein vorteil, klar.
nur hat das schon fast jeder spieler auf maximum. ;)
außer wenn schusswaffen bis mind. max-stufe 30 hochgezogengezogen wird, seh ich da nen echten vorteil!
:twisted:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 24. Sep 2006, 14:26

sgr011566 hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Ich kenn ehrlich gesagt nur wenige, die Magie wirklich maxen... (habs selber auch nur auf 20 und da bleibt es erstmal...)
Trugschluß, RP-Spieler :wink:
Okay, lass ich das mal gelten, auch wenn ich in W6 noch nicht sehr viele Max-Magieverlängerer gesehen habe (in meiner aktiven Zeit natürlich)

Edit:
NeZ hat geschrieben:nur hat das schon fast jeder spieler auf maximum. ;)
Nun, man sollte aber nicht nur an jetzige Spieler denken, sondern auch an die "nächste Generation" :wink:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Sep 2006, 14:36

Gandalf2 hat geschrieben:kämpfer sind nunmal stark

wenn jemand einen vorteil kriegen sollte, dann zauberer oder Dms
Zauberer haben superbillige Komplettheilung! Das Pendel ist ein superschönes Item - vergleich das mal bitte mit dem völlig sinnlosen Feuerkolben! DMs haben Herzauber und rote Herzauber, außerdem haben sie genau wie Zauberer starke Waffen, wo die ach-so-starken Kämpfer deutlich schwächere haben.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 24. Sep 2006, 14:41

superbillige komplettheilung? Du meinst doch nicht etwa den Heilzauber oder? *lacht*
Wir leben in einer Zeit des Bieres und der Pilze^^

Klar ist das Pendel hübsch, aber es dauert ne weile bis man es verwenden kann und effektiv bringen tut es wenig...
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Gesperrt