Zu den Verbesserungen: Es war im Zauberkunst-Thread mal die Rede, dass eventuell ein verbesserter Stab der Magie kommen soll... dafür Magieverlängerung auch erst gemaxt könnt ja unter anderem eine Voraussetzung sein.
Versteh ich nicht ganz, zB Waffenkunst bringt ab Stufe 25 nur mehr ab jeder 2. Stufe einen Bonus von 1% - hier sehe ich eher etwas, wo es sinnvoll wäre.Sotrax hat geschrieben:Stärketraining.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Trugschluß, RP-SpielerEstron Dekal hat geschrieben:Ich kenn ehrlich gesagt nur wenige, die Magie wirklich maxen... (habs selber auch nur auf 20 und da bleibt es erstmal...)
Ähm, wenn du sagst, sie ist ein MUSS, dann IST es doch ein Vorteil, oder? Wenn man etwas - nach deiner Aussage - zwingend zu tun hat und es schneller kann als andere, bringt das doch Vorteile ...NeZ hat geschrieben:trotzdem haben wir M/Ks immer noch ne fähigkeit, die ein muss für jede rasse ist (schusswaffen), und das damit nicht wirklich ein vorteil für M/Ks ist.
ein vorteil, klar.sgr011566 hat geschrieben:Ähm, wenn du sagst, sie ist ein MUSS, dann IST es doch ein Vorteil, oder? Wenn man etwas - nach deiner Aussage - zwingend zu tun hat und es schneller kann als andere, bringt das doch Vorteile ...NeZ hat geschrieben:trotzdem haben wir M/Ks immer noch ne fähigkeit, die ein muss für jede rasse ist (schusswaffen), und das damit nicht wirklich ein vorteil für M/Ks ist.
Okay, lass ich das mal gelten, auch wenn ich in W6 noch nicht sehr viele Max-Magieverlängerer gesehen habe (in meiner aktiven Zeit natürlich)sgr011566 hat geschrieben:Trugschluß, RP-SpielerEstron Dekal hat geschrieben:Ich kenn ehrlich gesagt nur wenige, die Magie wirklich maxen... (habs selber auch nur auf 20 und da bleibt es erstmal...)
Nun, man sollte aber nicht nur an jetzige Spieler denken, sondern auch an die "nächste Generation"NeZ hat geschrieben:nur hat das schon fast jeder spieler auf maximum.
Zauberer haben superbillige Komplettheilung! Das Pendel ist ein superschönes Item - vergleich das mal bitte mit dem völlig sinnlosen Feuerkolben! DMs haben Herzauber und rote Herzauber, außerdem haben sie genau wie Zauberer starke Waffen, wo die ach-so-starken Kämpfer deutlich schwächere haben.Gandalf2 hat geschrieben:kämpfer sind nunmal stark
wenn jemand einen vorteil kriegen sollte, dann zauberer oder Dms
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Mitglieder in diesem Forum: Solider und 9 Gäste