name24 hat folgendes geschrieben:Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann ein Dieb rumlauft der nach Belieben alles mit einem Klick wegklaut sind im selben xp Berreich und wären dennoch chancenlos solch einem Klau ausgeliefert
Hm, OK...
habs mal übersetz nur paar wörter ausgetauscht....
Und damit auch den Sinn komplett verdreht...

Rondo hat lediglich gesagt, dass man nun sowohl seine Angriffsstärke als auch seine XP strecken kann und immer noch angreifen, dazu kopierte Waffen... Dann braucht man nicht mal mehr Bienen oder Hautbrand um andere zu killen. Das ist sein Kritikpunkt, dass der Bereich der PKs so deutlich erweitert wird.
Allerdings ist das auch eine Alternative dazu, die 50XP-Grenze aufzuweichen oder zu staffeln.
Ich meine allerdings, dass die große Statue der Kraft kaum in Einsatz kommen wird, Stärketraining auf 50 dauert verdammt lang und lohnt sich ansonsten nicht... Und eine große Perle der Kraft ist auch nicht so leicht zu erhalten wie Sonnenstaub oder normale Perlen der Kraft. Von daher glaube ich kaum, dass diese Statuen eingesetzt werden und wenn erst in einigen Monaten.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.