Auf dem Niveau das man spielt wen man die Fähigkeit gemaxt hat (das ist MINDESTENS 1.2 Jahre arbeit) nüzt einem eine Stärke AKA nicht mehr viel wie man vieleicht weiss wen man schon so lange spieltbei Stärke Stufe 50 ist die Aka zu machen billieger wie das Absaugen. Somit noch ein geldwerter Vorteil.
Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]
Minilieb ne Nette Idee aber diese Items sind dazu gedacht die Spieler dazu zu animieren die Char. Fähigkeiten zu maxen daher wird das wohl kaum umgesezt werden

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
maxxer hat geschrieben:bei Stärke Stufe 50 ist die Aka zu machen billieger wie das Absaugen. Somit noch ein geldwerter Vorteil.
Sotrax 17.1.2005 hat geschrieben:@sgr: am absaugen wird niemand geld verdienen. Der Turm zahl einem automatisch weniger wenn man auch weniger für die Akas bezahlt Smile
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Najaaaaaa ist ne Schnapsidee 
dan würde mir 30 reichen den da habe ich nochimmer 10 volle Minuten um mein Opfer zu finden und dan sehe ich keinen Grund mehr zu Maxen
Lass das System so ruhen irgendwer wir sich eh immer beschweren und rumheulen
dan würde mir 30 reichen den da habe ich nochimmer 10 volle Minuten um mein Opfer zu finden und dan sehe ich keinen Grund mehr zu Maxen
Lass das System so ruhen irgendwer wir sich eh immer beschweren und rumheulen
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
zu dem thema kann man eigentlich nur sagen
rondo fühlt sich schutzlos deshalb wirds geändert.
jetzt drehen wir spiess um und sagen ich fühle mich schutzlos wen rondo buch der zauberkunst trainiert was er sicher tun wird (alle items mit einem zauber fladdern) und da hat kein player einen schutz...
eiso was ändern wir nun an zauberkunst?
dieselbe herummotzerei aber nütz ja auch nichts heissen ja nicht RONDO
er verdirbt anderen den spass stärketraining zu pushen...
jetzt drehen wir spiess um und sagen ich fühle mich schutzlos wen rondo buch der zauberkunst trainiert was er sicher tun wird (alle items mit einem zauber fladdern) und da hat kein player einen schutz...
eiso was ändern wir nun an zauberkunst?
dieselbe herummotzerei aber nütz ja auch nichts heissen ja nicht RONDO
er verdirbt anderen den spass stärketraining zu pushen...
Mein neues Motto

lol
Ich versuche das lediglich etwas neutral zu betrachten, nicht nur aus der Sicht der PKs die eh schon genug Vorteile haben
Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann Killer rumlaufen die nach Belieben alles mit einem Klick wegkillen können was im gleichen XP-Bereich bzw sogar deutlich drüber ist, volles AkaLimit haben und dennoch chancenlos solch einem Angriff ausgeliefert wären !
Dann frage ich mich echt was Akas noch bringen sollen da man eh mit Dauerschutz rumlaufen müsste
Ich versuche das lediglich etwas neutral zu betrachten, nicht nur aus der Sicht der PKs die eh schon genug Vorteile haben
Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann Killer rumlaufen die nach Belieben alles mit einem Klick wegkillen können was im gleichen XP-Bereich bzw sogar deutlich drüber ist, volles AkaLimit haben und dennoch chancenlos solch einem Angriff ausgeliefert wären !
Dann frage ich mich echt was Akas noch bringen sollen da man eh mit Dauerschutz rumlaufen müsste
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied
Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann ein Dieb rumlauft der nach Belieben alles mit einem Klick wegklaut sind im selben xp Berreich und wären dennoch chancenlos solch einem Klau ausgeliefertRondo hat geschrieben: Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann Killer rumlaufen die nach Belieben alles mit einem Klick wegkillen können was im gleichen XP-Bereich bzw sogar deutlich drüber ist, volles AkaLimit haben und dennoch chancenlos solch einem Angriff ausgeliefert wären !
habs mal übersetz nur paar wörter ausgetauscht....
Mein neues Motto

- insanus
- Klauenbartrein
Rondo hat lediglich gesagt, dass man nun sowohl seine Angriffsstärke als auch seine XP strecken kann und immer noch angreifen, dazu kopierte Waffen... Dann braucht man nicht mal mehr Bienen oder Hautbrand um andere zu killen. Das ist sein Kritikpunkt, dass der Bereich der PKs so deutlich erweitert wird.
Allerdings ist das auch eine Alternative dazu, die 50XP-Grenze aufzuweichen oder zu staffeln.
Ich meine allerdings, dass die große Statue der Kraft kaum in Einsatz kommen wird, Stärketraining auf 50 dauert verdammt lang und lohnt sich ansonsten nicht... Und eine große Perle der Kraft ist auch nicht so leicht zu erhalten wie Sonnenstaub oder normale Perlen der Kraft. Von daher glaube ich kaum, dass diese Statuen eingesetzt werden und wenn erst in einigen Monaten.
Hm, OK...Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann ein Dieb rumlauft der nach Belieben alles mit einem Klick wegklaut sind im selben xp Berreich und wären dennoch chancenlos solch einem Klau ausgeliefert
Und damit auch den Sinn komplett verdreht...habs mal übersetz nur paar wörter ausgetauscht....
Allerdings ist das auch eine Alternative dazu, die 50XP-Grenze aufzuweichen oder zu staffeln.
Ich meine allerdings, dass die große Statue der Kraft kaum in Einsatz kommen wird, Stärketraining auf 50 dauert verdammt lang und lohnt sich ansonsten nicht... Und eine große Perle der Kraft ist auch nicht so leicht zu erhalten wie Sonnenstaub oder normale Perlen der Kraft. Von daher glaube ich kaum, dass diese Statuen eingesetzt werden und wenn erst in einigen Monaten.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
name24 hat geschrieben:zu dem thema kann man eigentlich nur sagen
Entschuldigt:
Was wurde geändert?
Der Preis oder was? Der Presi ist ja ned schlimm find ich. (wenn das überhaupt gemeint ist)
Beim grünen Stein der Selbstheilung allerdings ist der extrem Oo Aber der ist auch Hmmare gut^^
es hat damit zutun das du hier alles postest was dir gegen den strich geht und somit du den anderen den spass verdirbts.Rondo hat geschrieben:und was hat dieser Blödsinn (mehr ist es nämlich nicht) mit dem Thema hier zu tun ?
finde den ersten post von sotrax okay alle weiteren änderungen kacke
SOTRAX LASS DICH NICHT BEEINFLUSSEN!!
Mein neues Motto