Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 23:08

Minilieb ne Nette Idee aber diese Items sind dazu gedacht die Spieler dazu zu animieren die Char. Fähigkeiten zu maxen daher wird das wohl kaum umgesezt werden :P
bei Stärke Stufe 50 ist die Aka zu machen billieger wie das Absaugen. Somit noch ein geldwerter Vorteil.
Auf dem Niveau das man spielt wen man die Fähigkeit gemaxt hat (das ist MINDESTENS 1.2 Jahre arbeit) nüzt einem eine Stärke AKA nicht mehr viel wie man vieleicht weiss wen man schon so lange spielt ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 23:39

maxxer hat geschrieben:bei Stärke Stufe 50 ist die Aka zu machen billieger wie das Absaugen. Somit noch ein geldwerter Vorteil.
Sotrax 17.1.2005 hat geschrieben:@sgr: am absaugen wird niemand geld verdienen. Der Turm zahl einem automatisch weniger wenn man auch weniger für die Akas bezahlt Smile
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 24. Sep 2006, 23:56

Beim absaugen bekommt man nur die hälfte des Goldes was einem eine Aka kosten würde in dem moment (d.h. inklusive einberechnung der Vergünstigung)

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 25. Sep 2006, 07:42

was haltest du davon:

Stärketraining: .....Ku-Dauer
25..... 25min
30..... 20min
35..... 15min
40..... 10min
45..... 5min
50..... 0min
Mein neues Motto
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Sep 2006, 07:48

Nichts - so wie es ist, find ich es gut :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 25. Sep 2006, 07:51

Najaaaaaa ist ne Schnapsidee ;)

dan würde mir 30 reichen den da habe ich nochimmer 10 volle Minuten um mein Opfer zu finden und dan sehe ich keinen Grund mehr zu Maxen :twisted:

Lass das System so ruhen irgendwer wir sich eh immer beschweren und rumheulen :evil:
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 25. Sep 2006, 09:27

dann halt nicht ^^
Mein neues Motto
Bild

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 25. Sep 2006, 17:14

stärketraining 50 ? naja wenn man monatelang nichts anderes lernen will um weiter zu kommen oO unnützes update

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 25. Sep 2006, 17:43

zu dem thema kann man eigentlich nur sagen
rondo fühlt sich schutzlos deshalb wirds geändert.
jetzt drehen wir spiess um und sagen ich fühle mich schutzlos wen rondo buch der zauberkunst trainiert was er sicher tun wird (alle items mit einem zauber fladdern) und da hat kein player einen schutz...

eiso was ändern wir nun an zauberkunst?
dieselbe herummotzerei aber nütz ja auch nichts heissen ja nicht RONDO

er verdirbt anderen den spass stärketraining zu pushen...
Mein neues Motto
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Sep 2006, 17:54

lol

Ich versuche das lediglich etwas neutral zu betrachten, nicht nur aus der Sicht der PKs die eh schon genug Vorteile haben :!:

Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann Killer rumlaufen die nach Belieben alles mit einem Klick wegkillen können was im gleichen XP-Bereich bzw sogar deutlich drüber ist, volles AkaLimit haben und dennoch chancenlos solch einem Angriff ausgeliefert wären !
Dann frage ich mich echt was Akas noch bringen sollen da man eh mit Dauerschutz rumlaufen müsste :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 25. Sep 2006, 17:59

Rondo hat geschrieben: Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann Killer rumlaufen die nach Belieben alles mit einem Klick wegkillen können was im gleichen XP-Bereich bzw sogar deutlich drüber ist, volles AkaLimit haben und dennoch chancenlos solch einem Angriff ausgeliefert wären !
Dann frage ich mich echt was Akas noch bringen sollen da man eh mit Dauerschutz rumlaufen müsste :!:
Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann ein Dieb rumlauft der nach Belieben alles mit einem Klick wegklaut sind im selben xp Berreich und wären dennoch chancenlos solch einem Klau ausgeliefert

habs mal übersetz nur paar wörter ausgetauscht....
Mein neues Motto
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Sep 2006, 18:13

und was hat dieser Blödsinn (mehr ist es nämlich nicht) mit dem Thema hier zu tun ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Sep 2006, 18:18

name24 hat folgendes geschrieben:
Es kann einfach nicht angehen dass irgendwann ein Dieb rumlauft der nach Belieben alles mit einem Klick wegklaut sind im selben xp Berreich und wären dennoch chancenlos solch einem Klau ausgeliefert
Hm, OK...
habs mal übersetz nur paar wörter ausgetauscht....
Und damit auch den Sinn komplett verdreht... :roll: Rondo hat lediglich gesagt, dass man nun sowohl seine Angriffsstärke als auch seine XP strecken kann und immer noch angreifen, dazu kopierte Waffen... Dann braucht man nicht mal mehr Bienen oder Hautbrand um andere zu killen. Das ist sein Kritikpunkt, dass der Bereich der PKs so deutlich erweitert wird.

Allerdings ist das auch eine Alternative dazu, die 50XP-Grenze aufzuweichen oder zu staffeln.

Ich meine allerdings, dass die große Statue der Kraft kaum in Einsatz kommen wird, Stärketraining auf 50 dauert verdammt lang und lohnt sich ansonsten nicht... Und eine große Perle der Kraft ist auch nicht so leicht zu erhalten wie Sonnenstaub oder normale Perlen der Kraft. Von daher glaube ich kaum, dass diese Statuen eingesetzt werden und wenn erst in einigen Monaten.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 25. Sep 2006, 18:25

name24 hat geschrieben:zu dem thema kann man eigentlich nur sagen
rondo fühlt sich schutzlos deshalb wirds geändert.

Entschuldigt:
Was wurde geändert?
Der Preis oder was? Der Presi ist ja ned schlimm find ich. (wenn das überhaupt gemeint ist)

Beim grünen Stein der Selbstheilung allerdings ist der extrem Oo Aber der ist auch Hmmare gut^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 25. Sep 2006, 18:25

Rondo hat geschrieben:und was hat dieser Blödsinn (mehr ist es nämlich nicht) mit dem Thema hier zu tun ?
es hat damit zutun das du hier alles postest was dir gegen den strich geht und somit du den anderen den spass verdirbts.

finde den ersten post von sotrax okay alle weiteren änderungen kacke

SOTRAX LASS DICH NICHT BEEINFLUSSEN!!
Mein neues Motto
Bild

Gesperrt