Und in einem geb ich Dir Recht Monkman - Monsi hat es auf den Punkt getroffen, auch wenn ähnliches bereits in anderen Postings nachzulesen war. Wobei ich in einem etwas widersprechen muß: man kann auch als "Böser" durchaus relativ ungekillt durchs Spiel kommen kann - ich denke 3 Kills in ca. 1 Jahr sind verkraftbar und ich bin in W3 sicherlich kein großer Sympathieträger
Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
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Und in einem geb ich Dir Recht Monkman - Monsi hat es auf den Punkt getroffen, auch wenn ähnliches bereits in anderen Postings nachzulesen war. Wobei ich in einem etwas widersprechen muß: man kann auch als "Böser" durchaus relativ ungekillt durchs Spiel kommen kann - ich denke 3 Kills in ca. 1 Jahr sind verkraftbar und ich bin in W3 sicherlich kein großer Sympathieträger
In W1 hingegen habe ich selbst recht gern gekillt, ebenso in den geringeren XP-Zeiten in W3 und ich habe NIE aus persönlichen Motivationen gekillt. Klar, wenn ein Opfer mal besonders laut heulte oder sogar unfreundlich bis beleidigend wurde, folgten gerne Kill 2 und 3
Aber ich hab auch durchaus beliebte Leute gekillt und selbst zu Freunden gesagt, daß ich keine NAPs mache ... der einzige, der immer killsicher vor mir war, war wohl blubb in W3 und Fireburn und Unicon in W1
Sonst hätte es jeden erwischen können, da Kills eben nie aus persönlichen Antipathien passieren sollten und bei vielen auch nicht passieren. Wobei ich ja ohnehin nur Hobbykiller war und nie wirklich das Killen zum "Beruf" gemacht habe 
Und in einem geb ich Dir Recht Monkman - Monsi hat es auf den Punkt getroffen, auch wenn ähnliches bereits in anderen Postings nachzulesen war. Wobei ich in einem etwas widersprechen muß: man kann auch als "Böser" durchaus relativ ungekillt durchs Spiel kommen kann - ich denke 3 Kills in ca. 1 Jahr sind verkraftbar und ich bin in W3 sicherlich kein großer Sympathieträger
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein


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la miserable
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Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber ich finde auch, dass es mehr Uniques geben sollte für Egoplayer *grinst*.Zerbi hat geschrieben:JUHU GRUPPEN NPC
zum Kotzen kannst ja eh wieder nur in der Gruppe killen......für spieler die selbstständig Spielen wollen der Horror...machen wir doch gleich Clan npc,damit die Leute die keinen Clan haben extra bestraft werden -.- langsam wirds echt grausam!!!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
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Das Problem sehe ich nun nicht .. Sotrax selbst sagte mal, er werde beide Arten von Uniques einbauen ... ich glaub es war auch mal von abwechselnd die Rede. Nun gab es normale Uniques (Todesflossenfisch), nun sind es eben wieder Gruppen-Uniques ... und beim nächsten Mal wieder normale ...Zerbi hat geschrieben:JUHU GRUPPEN NPC
zum Kotzen kannst ja eh wieder nur in der Gruppe killen......für spieler die selbstständig Spielen wollen der Horror...machen wir doch gleich Clan npc,damit die Leute die keinen Clan haben extra bestraft werden -.- langsam wirds echt grausam!!!
Ich denke eine Gruppe zu bilden steht jedem frei, so lange er ein paar Freunde in der Welt hat
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein


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Landstreicher
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Sicher, dass es da am Ende nicht doch jetzt schon eine Verwendung für gibt, sprich Quest? Muss ja nicht jede Questlösung im Wiki stehen oder gar von vielen gekannt seinLandstreicher hat geschrieben:Also find ich sehr gut.
Doch Sotrax gibt es nicht schon genug Items die keinen Sinn machen z.B. Soruskapsel etc. (mir fallen da gleich ein Haufen ein).
Wie wäre es denen auch mal ne Verwendung zu geben?
Bei solchen Postings könntsch wieder ausrasten. *Post zerreis*Thorium hat geschrieben:was zum... ?
ich stimme Rondo zu, mir gehts langsam auch auf die Nerven.
Kaum kommt etwas was die Playerkiller etwas einschränkt (die hautbrand änderung z.b.) heulen sie alle rum.
was wird dagegen unternommen? nen KU-Schutz O_O was ist das denn für ein mist.
wenn das so weiter geht hör ich auch auf, nichtmalmehr KUs haben ihren Stellenwert.
Wie soll man sich denn dann im Kampfgebiet schützen ? garnicht? oO
Bis jetzt kam kaum eine Sinnvolle änderung. Ich habs langsam satt
Ich bin Pk und heule z.B. auch nicht rum. Du bist der einzigste der hier rumheult " Hilfe! Hiilfe! Den Pk wird etwas gutes getan!! Wuaaaaah!! "Kaum kommt etwas was die Playerkiller etwas einschränkt (die hautbrand änderung z.b.) heulen sie alle rum.
Was bringen dir KU's? Reicht denn nicht die schwache? Nein die egoistischen "Menschen" von heute sind alle Ich-bezogen und wollen ihr Gegenüber leiden sehen. Bei einem Spiel, welches Spass machen soll. Macht soetwas wirklich Spass? KU's haben immernoch ihren "Stellenwert". Schutz ist mit einer schwachen KU auch möglich. Und ich bezweifel das der KU-Schutz in Massen dasein wird und jeder mit KU-Schutz rumläuft. Und bitte, mach und den gefallen und hör auf.was wird dagegen unternommen? nen KU-Schutz O_O was ist das denn für ein mist.
wenn das so weiter geht hör ich auch auf, nichtmalmehr KUs haben ihren Stellenwert.
Kampfgebiet. Im Kampfgebiet mit KU's?Wie soll man sich denn dann im Kampfgebiet schützen ? garnicht? oO
Ok, deine MeinungBis jetzt kam kaum eine Sinnvolle änderung. Ich habs langsam satt
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Static Wayne
- Klauenbartrein
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so ich werde dann auch mal meinen senf zu geben.
ich habe das gebiet, die gegner, das uni etc noch nicht gesehen aber hoffe das es bald in die anderen welten kommt (liegt auf meiner route).
zum allesbeherrschenden ku schutz kann ich nur sagen, das ich hoffe das es sehr selten sein wird. sollte ähnlich wie der zauber der entstarrung eine flut von zaubern in das spiel kommen sehe ich schwarz weil die opfer entmachtet werden.
wieso entmachtet?
dieses spiel lässt sich doch auf das thema macht reduzieren. der pk übt durch kills seine macht an den opfern aus und die opfer spielen durch ku und starke ku ihre macht gegenüber den pks aus. wenn ein pfeiler weggenommen wird befürchte ich ein ungleichgewicht welches zu lasten des spielspaßes geht.
sicher genügt zum selbstschutz die schwache ku aber damit hat das opfer keine macht über seinen peiniger. dadurch das jederzeit und immer eine ku bzw starke ku kommen kann befindet sich das opfer in einer machtposition die nicht genommen werden sollte.
es darf nicht zu einem pk spiel werden indem man die opfer ihre macht nimmt. diese zeiten dürften vorbei sein. jeder sollte erkennen das freewar im mainstream angekommen ist.
abschließend fordere ich alle "heuler" auf natla zu werden denn nur wenn eine sehr hohe anzahl an natla in den welten existieren (als logische konsexenz des mainstreams) wird sich die "pk freundliche" grundtendenz umkehren.
mfg
hoha
PS: lasst doch rondo seine meinung. wenn er sie nicht wehemend vertreten würde, würde es jemand anders machen und auf den würde genauso rumgehackt. irgendeinen sündenbock brauch man immer
ich habe das gebiet, die gegner, das uni etc noch nicht gesehen aber hoffe das es bald in die anderen welten kommt (liegt auf meiner route).
zum allesbeherrschenden ku schutz kann ich nur sagen, das ich hoffe das es sehr selten sein wird. sollte ähnlich wie der zauber der entstarrung eine flut von zaubern in das spiel kommen sehe ich schwarz weil die opfer entmachtet werden.
wieso entmachtet?
dieses spiel lässt sich doch auf das thema macht reduzieren. der pk übt durch kills seine macht an den opfern aus und die opfer spielen durch ku und starke ku ihre macht gegenüber den pks aus. wenn ein pfeiler weggenommen wird befürchte ich ein ungleichgewicht welches zu lasten des spielspaßes geht.
sicher genügt zum selbstschutz die schwache ku aber damit hat das opfer keine macht über seinen peiniger. dadurch das jederzeit und immer eine ku bzw starke ku kommen kann befindet sich das opfer in einer machtposition die nicht genommen werden sollte.
es darf nicht zu einem pk spiel werden indem man die opfer ihre macht nimmt. diese zeiten dürften vorbei sein. jeder sollte erkennen das freewar im mainstream angekommen ist.
abschließend fordere ich alle "heuler" auf natla zu werden denn nur wenn eine sehr hohe anzahl an natla in den welten existieren (als logische konsexenz des mainstreams) wird sich die "pk freundliche" grundtendenz umkehren.
mfg
hoha
PS: lasst doch rondo seine meinung. wenn er sie nicht wehemend vertreten würde, würde es jemand anders machen und auf den würde genauso rumgehackt. irgendeinen sündenbock brauch man immer
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LordNatla aus W5
- Beiträge: 3631
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Welche Grundtendenz denn?hoha hat geschrieben:abschließend fordere ich alle "heuler" auf natla zu werden denn nur wenn eine sehr hohe anzahl an natla in den welten existieren (als logische konsexenz des mainstreams) wird sich die "pk freundliche" grundtendenz umkehren.
Hab ich was verpasst? Ich hab jetzt nur die Änderung des HB und die Standzeit nach den Bienen mitgekriegt. Also was hab ich PK-freundliches verpasst?
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GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 290
- Registriert: 19. Feb 2005, 14:32
Juhu....noch mehr Schutz => noch weniger fun-.-
Wie wär es denn, dass man den Schutz via Einstellungen an und ausstellen kann...
Ich frage mich nur, wieso sich Sodi sone Arbeit macht, wenn die Zauber dann eh nicht wirken?-.-
Kann ich pls noch nen Schutzzauber gegen Gift haben? Und gegen Zdl pls am besten auch noch....
Aber ansonsten nice, dass wieder nen neues Dungeon gekommen ist.
Schnell anschauen und dann wieder off gehen...
Wie wär es denn, dass man den Schutz via Einstellungen an und ausstellen kann...
Ich frage mich nur, wieso sich Sodi sone Arbeit macht, wenn die Zauber dann eh nicht wirken?-.-
Kann ich pls noch nen Schutzzauber gegen Gift haben? Und gegen Zdl pls am besten auch noch....
Aber ansonsten nice, dass wieder nen neues Dungeon gekommen ist.
Schnell anschauen und dann wieder off gehen...
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