Das Gebiet gefällt mir
Doch muss ich Luna & Pyros recht geben...das Spiel wird irgendwie immer quantitativer.
Es gab mittlerweile schon sehr viele Ideen im UI-Bereich, die wirklich gut sind, und auch sehr gut von den Usern angenommen wurden.
Aber auch wenn man sich freut, dass die eigene Idee gut ankam, wird einem irgendwann bewußt, dass es doch nur Beschäftigungstherapie war.
In 99% aller Fälle geht man davon aus, dass die Idee eh nicht verwirklicht wird...egal wie groß die positive Resonanz ist.
Oft sind es sogar auch Dinge, die garnicht so aufwendig sind.
Ich find\s toll, dass Du die User mit einbeziehst, doch irgendwie passiert das hauptsächlich per PM oder im Ankündigungsthread.
Und zu den neuen Dingen in FW...einige sind zwar ganz nett, aber die Mehrzahl ist irgendwie auf Dauer ziemlich nichtig.
Das betrifft vorallem die Amulette...da bin ich Pyros Meinung, dass es schön wäre, wenn die Wahl richtig schwer fallen würde, welches Amulett man jetzt trägt...da aber ein Großteil unwichtig ist, konzentriert sich alles auf\s Amu des Wissens...auf Platz 2 kommt das Amu der Erfahrung.
Amulette für Beute, Schutz, Zeitkontrolle, Leben sind so schlecht, dass Sie eigentlich nicht wirklich zur Wahl stehen...selbst wenn ich das Amu der Zeit gern tragen würde, wäre es doch eine Wahl zum Schlechteren, und da macht mein Sinn für Logik nicht mit...insofern hab ich nicht wirklich die Wahl, wenn ich dabei mein Hirn einschalte.
Hier ein guter Vorschlag zu den Amuletten von Pyros
Dinge wie diese würden Freewar viel mehr Tiefe geben, und auch Teamwork fördern.
---> Waldbrand
Und zu guter letzt noch Kritik an eine Änderung, die ich besonders demotivierend finde. Durch Sie macht mir Freewar nicht mehr wirklich Spass:
Seelenklinge!
Dadurch, dass das Ding Seelenkapseln braucht, ist der Preis für Kapseln enorm gestiegen!...ca. bis 90gm je Kapsel!
Dadurch ist es irgendwie unrentabel geworden, Sie noch normal anzuwenden, und man "muss" jetzt Gebiete Feld für Feld abgrasen...verwendet man doch eine Seelenkapsel, ärgert man sich besonders, wenn doch nur 1 NPC da war, zumal man meist erstmal einige killen muss, um die Kapsel wieder rein zu kriegen.
Mir hat es einen Großteil des Spielspasses am Jagen genommen
Aber um nicht nur zu meckern:
Ich find\s gut, dass Du Dir Kritik zu Herzen nimmst, und auch die Änderungen an "älteren" Dingen sprechen für Dich.
Gruß
Verdammnis