wieviele habta bis jetzte?^^
ich schätze so 110-120?^^
is ja scho länger her das ich die zahl von euch damals gehört hab da warns ja nur 20 und ich hatte 7 war aber auch alleine

danke - hier hat mir jemand durch sein Posting Zeit erspart und mir aus der Seele gesprochenNaja ... obwohl es diese Änderung unmöglich macht mich mit ner Bombe zu sprengen finde ich das bescheiden ... nein, eigentlich gerade weil es das unmöglich macht.
Als 50k XPler in W7 ist es nun echt langsam öde einen auf PvP zu machen ... zum einen rennen die Leute mit mehr XP als Dauerschutznatla rum, die etwas grösseren (70k XP aufwärts) mit Bienen zu killen ist unmöglich ausser man hat grade jemanden der einem welche losschickt um die 6 Sekunden Wartezeit zu umgehen, zum anderen wird es für Kleinere unmöglich bzw unsinnig einen Angriff auf mich zu starten.
Wenn man ohnehin nur noch 200 XP bei nem Kill verlieren kann, wieso sollte man den Spielern den kleinen Nervenkitzel nehmen doch noch killbar zu sein? Kommt als nächste Änderung dass Bomben nur noch auf sicheren Feldern anwendbar sind?
Und kurz zum Thema "alte Bomben ändern" ... obwohl ich Teilinhaber einer recht ordentlichen Bombensammlung bin und nebenher auch gerne mit Bomben kille isses mir eigentlich egal, da die Sammlung ohnehin nicht für Kills gedacht war ... und ich mich mittlerweile damit abgefunden habe dass das einzig aufregende am Spiel ist, immer noch mehr Geld anzuhäufen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 314 Gäste