Sumpfgasbombe geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 4. Sep 2007, 15:21

hehe mugga :D

wieviele habta bis jetzte?^^

ich schätze so 110-120?^^
is ja scho länger her das ich die zahl von euch damals gehört hab da warns ja nur 20 und ich hatte 7 war aber auch alleine :P

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 4. Sep 2007, 17:23

Viele Argumente GEGEN das Ändern:

viewtopic.php?p=426050#426050

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 4. Sep 2007, 17:26

Die alle von Isaunus oder mir widerlegt worden sind. :wink:
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2007, 17:30

chemie der Umfragethread wurde erstellt damit dort diskutiert wird ob auch alte Bomben geändert werden sollen :roll:.

Hier geht es nur darum das Bomben überhaupt geändert wurden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:12

jo jetzt werden natürlich viele bombebesitzer darauf spekulieren dass der preis für die alten bomben steigt :)

jedenfalls erhöht diese änderung den wert des akalimits und das begrüße ich immer
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Chaos§Rider
Teidam

Lieber Sotrax

Beitrag von Chaos§Rider » 7. Sep 2007, 23:35

ich hoffe dass du nicht die alten änderst denn in welt 3 gibt es schon einen massenkauf viele wollen gewinn machen ^^ ich fänds geil wenn du die alten so lässt und nur die neuen änderst ansonsten is die idee net schlecht aber highs ganz oben in der liste werden nimmer gekillt was auch irgendwie langweilig is^^

Craig
Kriechlapf

Beitrag von Craig » 7. Sep 2007, 23:40

ich will ja nix sagen aber die highs werden dann wirklich nimmer gekillt und die brauchen dann keine angst mehr haben und die alten bomben werden von reichen auf vorrat gekauft und dann später für 10k mehr pro weiter verkauft ich würde sagen alle ändern oder keine änderung

edit: erster eintrag :lol:

Desert Eagle
Kaklatron

Beitrag von Desert Eagle » 8. Sep 2007, 09:36

Naja ... obwohl es diese Änderung unmöglich macht mich mit ner Bombe zu sprengen finde ich das bescheiden ... nein, eigentlich gerade weil es das unmöglich macht.
Als 50k XPler in W7 ist es nun echt langsam öde einen auf PvP zu machen ... zum einen rennen die Leute mit mehr XP als Dauerschutznatla rum, die etwas grösseren (70k XP aufwärts) mit Bienen zu killen ist unmöglich ausser man hat grade jemanden der einem welche losschickt um die 6 Sekunden Wartezeit zu umgehen, zum anderen wird es für Kleinere unmöglich bzw unsinnig einen Angriff auf mich zu starten.
Wenn man ohnehin nur noch 200 XP bei nem Kill verlieren kann, wieso sollte man den Spielern den kleinen Nervenkitzel nehmen doch noch killbar zu sein? Kommt als nächste Änderung dass Bomben nur noch auf sicheren Feldern anwendbar sind?

Und kurz zum Thema "alte Bomben ändern" ... obwohl ich Teilinhaber einer recht ordentlichen Bombensammlung bin und nebenher auch gerne mit Bomben kille isses mir eigentlich egal, da die Sammlung ohnehin nicht für Kills gedacht war :D ... und ich mich mittlerweile damit abgefunden habe dass das einzig aufregende am Spiel ist, immer noch mehr Geld anzuhäufen :roll:

Silberfang

Beitrag von Silberfang » 9. Sep 2007, 17:46

also ich finde dasnicht gut sollte man doch die bombe so lassen wie sie is

RaMonTra
Kriechlapf

Beitrag von RaMonTra » 9. Sep 2007, 19:16

Der Vorteil ist, das PKs nun die High-Xpler killen können, die ihren Acc nicht gründlich (ohne zu sehr auf Akas zu achten) aufgebaut hatten. :D
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]

Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,

die können auch Stopp-Schildseiten umgehen

die sind zum Teil schwer kriminell.

jensae
Kaklatron

Beitrag von jensae » 10. Sep 2007, 01:45

ja aber das konnten die pk vorher auch schon mit der alten bombe

rolldowntheflag
Wächter des Vulkans

Beitrag von rolldowntheflag » 10. Sep 2007, 02:11

Naja ... obwohl es diese Änderung unmöglich macht mich mit ner Bombe zu sprengen finde ich das bescheiden ... nein, eigentlich gerade weil es das unmöglich macht.
Als 50k XPler in W7 ist es nun echt langsam öde einen auf PvP zu machen ... zum einen rennen die Leute mit mehr XP als Dauerschutznatla rum, die etwas grösseren (70k XP aufwärts) mit Bienen zu killen ist unmöglich ausser man hat grade jemanden der einem welche losschickt um die 6 Sekunden Wartezeit zu umgehen, zum anderen wird es für Kleinere unmöglich bzw unsinnig einen Angriff auf mich zu starten.
Wenn man ohnehin nur noch 200 XP bei nem Kill verlieren kann, wieso sollte man den Spielern den kleinen Nervenkitzel nehmen doch noch killbar zu sein? Kommt als nächste Änderung dass Bomben nur noch auf sicheren Feldern anwendbar sind?

Und kurz zum Thema "alte Bomben ändern" ... obwohl ich Teilinhaber einer recht ordentlichen Bombensammlung bin und nebenher auch gerne mit Bomben kille isses mir eigentlich egal, da die Sammlung ohnehin nicht für Kills gedacht war ... und ich mich mittlerweile damit abgefunden habe dass das einzig aufregende am Spiel ist, immer noch mehr Geld anzuhäufen
danke - hier hat mir jemand durch sein Posting Zeit erspart und mir aus der Seele gesprochen
~ if you love enough, you lie a lot ~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2007, 07:47

Übrigens gibt es nach wie vor die Bombe nach altem Muster. Nennt sich "verdammt dicke Sumpfgasbombe" die so funktioniert wie die alte und dabei noch deutlich mehr kaputt macht.

Zugegeben existieren davon jedoch nicht viele.

Ganz 100% sicher ist man aber nie. Davon abgesehen kann es natürlich passieren, dass man 2 Bomben abbekommt etc.
---
Sotrax

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 10. Sep 2007, 08:12

Ein Playerkiller mit ner verdammt dicken Sumpfgasbombe sieht eher nach Grobmotorisch, als nach gewollt aus.^^

Bart Simpson
Teidam

Beitrag von Bart Simpson » 10. Sep 2007, 11:40

Ich find diese änderung gar nich so schlecht...früher gabs bomben noch um gebäude zu sprengen, jetzt fast nur noch zum Killen, is doch irgendwie blöd dafür gibts ja bienchen und das zeugs....

Gesperrt