So als reiner Wettbewerb ohne Vorteile ist da wenig dagegen auszusetzen, in der Tat.
Hier ist eine solche Idee bereits: viewtopic.php?f=7&t=33472&start=0Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht
So als reiner Wettbewerb ohne Vorteile ist da wenig dagegen auszusetzen, in der Tat.
Wenn dir mal langweilig ist wärs nich schlecht so einige schreien danach^^Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht
Würde mich weiterhin interessieren...WILLenloser Zombie hat geschrieben:Kann man die Schatulle anwenden, sodass ein Chattext erscheint?
ein stumpfes baru hochhalten dass man geschenkt bekommen hat ist cooler ;DSotrax hat geschrieben:@WILLenloser Zombie: Nein, das gibts nicht, allerdings kann mans hochhalten und damit deutlich zeigen wieviele Diamanten man drin hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste