Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2010, 22:44

@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht :)

So als reiner Wettbewerb ohne Vorteile ist da wenig dagegen auszusetzen, in der Tat.
---
Sotrax

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 14. Jun 2010, 22:45

im prinzip hab ich nix dagegen. aber dann bricht es mich an, wenn dieses item was nur die person kauft, in azul einem anderen item im aktuellen warenangebot den platz wegnimmt. dann erhöh pls die items die gleichzeitig angeboten werden um 1, und du hast noch bisschen luft für einige plunderitems

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 14. Jun 2010, 22:47

Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht :)

So als reiner Wettbewerb ohne Vorteile ist da wenig dagegen auszusetzen, in der Tat.
Hier ist eine solche Idee bereits: viewtopic.php?f=7&t=33472&start=0 :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2010, 22:47

@Bibop: Wenn ich denke, dass das Item nur diese eine Person kauft, hätte ich es natürlich nicht eingebaut. Ich denke es wird sich zig mal verkaufen in allen möglichen Welten. Denn auch beim Treffen wollten gleich andere das Ding auch haben :)

War ja beim Goldwürfel auch so.

Wir können ja mal in einem Jahr schauen, ich bin mir sicher, dann gibt es dutzende von den Schatullen, in allen möglichen Welten.

Das lustige daran ist ja grade auch dass es einfach ein Angeber-Item ist, dass man sich beliebig hoch füllen kann.

Wie gesagt, es gibt auch Leute die sich die Item-Schleuder kaufen, und das nicht wenige, obwohl dieses Item mindestens genauso sinnlos war, und nur Items von einem vernichtet hat :)
---
Sotrax

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 14. Jun 2010, 22:49

Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht :)

Wenn dir mal langweilig ist wärs nich schlecht so einige schreien danach^^ :mrgreen:
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Jun 2010, 22:49

Sotrax? wie wärs denn nun nem gruppi noch diamanten als drop zu geben? vllt dem dunkelsternseher der diamanten aus unter der erde ausbuddelt, wo schließlich diamanten entstehen ;)

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 14. Jun 2010, 22:50

itemschleuder kann leute verletzen. was wiederum viele leute anspricht.
goldwürfel war ne möglicheit zum glücksspiel.

abgesehn davon ist ein preis von 800 ein witz. wenn es jemand möchte , ist er durchaus bereit mehr dafür auszugeben.

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 14. Jun 2010, 22:50

Ein schöneres bild wär aber nich schlecht sotrax so ne alte antike glitzerschatulle*seuz*
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Jun 2010, 22:51

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Kann man die Schatulle anwenden, sodass ein Chattext erscheint?
Würde mich weiterhin interessieren...

Die Schatulle ist duchaus ok, aber bitte nicht für die anderen Edelsteine, das wäre dann langweiliger Einheitskram ...

PS: Wo wir gerade dabei sind - Besteht die Chance, dass wir eine eigene Bankkategorie zur Verfügung gestellt bekommen? (oder auch 2/3? ^^ ... wäre für Pflanzen, schnelle Ein- und Auslagerung, Sammleritems etc. äußerst praktisch; finde die entsprechende Idee grad nicht)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

lolZor
Waldschlurch

Beitrag von lolZor » 14. Jun 2010, 22:57

Ja es gibt einen Chat-Text, wurde bereits beantwortet ;)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Jun 2010, 22:59

Ich meine nicht, dass man beim Füllen einen Text bekommt, sondern durch normales Anwenden, und dann noch dazu erscheint wieviele Diamanten in der Schatulle sind... Wäre ziemlich nett, fände ich (besser als langweiliges Hochheben, möglicherweise mit Anwendungsbeschränkung, funktioniert wahrscheinlich nicht :()

Hab mich wohl bisschen missverständlich ausgedrückt
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2010, 23:04

@WILLenloser Zombie: Nein, das gibts nicht, allerdings kann mans hochhalten und damit deutlich zeigen wieviele Diamanten man drin hat :)
---
Sotrax

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 14. Jun 2010, 23:05

Sotrax hat geschrieben:@WILLenloser Zombie: Nein, das gibts nicht, allerdings kann mans hochhalten und damit deutlich zeigen wieviele Diamanten man drin hat :)
ein stumpfes baru hochhalten dass man geschenkt bekommen hat ist cooler ;D
Bild

lolZor
Waldschlurch

Beitrag von lolZor » 14. Jun 2010, 23:06

Ich denke mal es gibt nur den einen Anwendungstext beim Einfüllen.
Und dieser wird ähnlich dem sämtlicher anderen Beuteln sein. Also: Beispieluser füllt XX Mondscheindiamanten in eine Schatulle ein.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2010, 23:07

10 Seiten wegen so einer Bagatelle?
Sotrax erwähne es bitte nie wieder wenn du irgendwas umsetzt das bei nem Treffen gefordert wurde, ist ja schlimm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt